Herrliche Christmetten
27.12.2021

Liebe Pfarrgemeinde, wir durften wundervolle und würdevolle Christmetten und Weihnachtsgottesdienste mitfeiern, über die Geheimnisse der Menschwerdung innehalten und den Segen des Christkindes erhalten. Vielen herzlichen Dank unseren Schwestern, den Kirchenverwaltungen, dem Pfarrgemeinderat, den Mesnerinnen und Mesnern, den Ministrantinnen und Ministranten mit ihrem Arbeitskreis, und den Lektorinnen und Lektoren. Ein herzliches Vergelt’s Gott auch dem Kirchenchor, der Organistin und den Organisten und der Blaskapelle Waldkirch für die wunderschöne musikalische Mitgestaltung der Christmetten und der Weihnachtsgottesdienste. Danke für die Mühe, die Zeit und die gute Zusammenarbeit. Ebenso danke ich auch allen, die in irgendeiner Weise bei der Vorbereitung und Durchführung der Christmetten und Weihnachtsgottesdienste mitgeholfen haben, damit es eine segensreiche Zeit für uns alle geworden ist.