Der Herr ist wahrhaft auferstanden. Halleluja Er lebt mitten unter uns. Halleluja
16.04.2022

40 Tage lang haben wir uns geistig vorbereitet, um das größte Fest „Ostern“, die Auferstehung Jesu Christi zu feiern. Wir hatten gnadenreiche und segensreiche Kar- und Osterfeiertage. Mit einem herzlichen Vergelt’s Gott danke ich allen die in der Fastenzeit, in der Karwoche und an den Osterfeiertagen die Kreuzwege und Gottesdienste liturgisch so schön und würdig mitgestaltet haben und unsere Kirchen und den Christophorus-Brunnen festlich geschmückt haben, sowie allen, die beim Aufstellen des Grabes in der Pfarrkirche und beim Osterfeuer mitgeholfen haben.: Den Kirchenverwaltungen, dem Pfarrgemeinderat, den Mesnerinnen und Mesnern und unseren Schwestern für Ihren Einsatz und den herrlichen Kirchenschmuck, den Ministrantinnen und Ministranten mit ihrem Arbeitskreis für den Altardienst und für das Ratschn, den Lektorinnen und Lektoren, den Organistinnen und Organisten, der Blaskapelle Waldkirch, der KLJB-Neukirchen zu St. Christoph, dem Arbeitskreis Frauen für den Verkauf der Palmbuschen und Ostertischkerzen, dem Berichterstatter und den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern die in unserer Pfarrei aktiv mithelfen. Pfarrer John Subash Vincent.