Ein herrlicher Seniorennachmittag
03.10.2021

Der Seniorennachmittag am 03.10.2021 war wirklich ein schönes Erlebnis. Die Andacht um 14.00 Uhr wurde von den Schellenberger Alphornbläsern und Frau Susanne Schieder herrlich musikalisch gestaltet. Ein herzliches Vergelt’s Gott Herrn Pater John Subash Vincent für die Mitfeier und den Schwestern für den Mesnerdienst. Anschließend fand im Pfarrheim Neukirchen bei Kaffee und Kuchen statt.
Auch Ihnen liebe Seniorinnen und Senioren vielen Dank für die Teilnahme.
Im Namen der ganzen Pfarrgemeinde danke ich der Leiterin des Arbeitskreises Senioren, Frau Marita Osgyan und Herrn Günther Götz für die hervorragende Organisation und die ausgezeichnete Durchführung, und ihrem Team für die Mithilfe und allen die Kuchen gebacken haben.
Herrn Ludwig Wüst vielen Dank für die schönen Fahrten in seinem Fahrzeug „Ape.“
Ein herzliches Vergelt’s Gott Ihnen allen für diesen gelungenen und wunderschönen Seniorennachmittag. Sie haben unseren Seniorinnen und Senioren eine große Freude bereitet.