Unser Patrozinium und das Pfarrfest am 24.07.2022
25.08.2022

Liebe Pfarrgemeinde,
wenn wir auf das Patrozinium und das Pfarrfest am 24. Juli zurückschauen, dann können wir sagen, dies war ein sehr gelungenes, schönes Pfarr-Familienfest für uns alle.

Allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben, ein herzliches Vergelt’s Gott. Besonders danke ich der Kirchenverwaltung mit dem Kirchenpfleger Herrn Josef Meckl, dem Pfarrgemeinderat mit dem Sprecher Herrn Bernhard Lang, dem Arbeitskreis Frauen, mit der Vorsitzenden Frau Helga Essler und Schwester Bonita und Schwester Margot für Ihren Einsatz und Ihr Engagement zur Vorbereitung und Durchführung dieses Festtages.

Danken möchte ich auch unserer Bürgermeisterin Frau Marina Hirnet, dem Zweiten Bürgermeister Herrn Rudolf Völkl mit dem Gemeinderat und allen Vereinen und Verbänden für Ihr Kommen.

Zum festlichen Tag gehört auch Musik ! So bedanke ich mich ganz herzlich beim Kirchenchor, unter der Leitung von Herrn Reinhold Schultes, dem Organisten Herrn Tom Zilbauer und der Blaskapelle Waldkirch, unter der Leitung von Herrn Bernhard Träger. Ebenfalls unseren Minis für ihren würdewollen Dienst und der Lektorin.

Ihnen allen, liebe Pfarrangehörige gilt mein aufrichtiger Dank für Ihr Kommen. Nicht zuletzt bedanke ich mich bei allen, die sich im Hintergrund in irgendeiner Weise betätigt haben.
Liebe Pfarrgemeinde, wir danken Gott und dem heiligen Christophorus, dass wir diesen Tag in festlicher Feier erleben durften.

Pfarrer John Subash Vincent