Kirchgeld 2022
21.11.2022

Liebe Pfarrangehörige,
zuerst ein herzliches Vergelt’s Gott für Ihre stets großzügige Hilfe, in welcher Weise auch immer, besonders auch für Ihr Gebet.
Vielen herzlichen Dank.
Dürfen wir Sie wieder um Ihre jährliche Gabe des Kirchgeldes und Spenden bitten. Ihre großherzigen Spenden sind eine große Hilfe für die laufenden Ausgaben der Pfarrei. Die Kirchenverwaltung bedankt sich dafür. Sie können den Geldbetrag, den Sie spenden möchten, an einem der folgenden Sonntage bei den Gottesdiensten in das Opferkörbchen legen oder in den Briefkasten des Pfarrhofes einwerfen. Bedruckte Briefumschläge für das Kirchgeld liegen im Schriftenstand der Pfarrkirche, Waldkirch und Neuenhammer auf.
Selbstverständlich können Sie das Kirchgeld, Pfarrbrief, usw. auch wie bisher im Pfarrbüro zu den Öffnungszeiten einzahlen oder den Betrag bei Ihrer Bank auf das Konto der Kirchenstiftung überweisen:

Raiffeisenbank Neustadt-Vohenstr. IBAN: DE54753631890000112240
BIC: GENODEF1NEW

Sparkasse Pleystein IBAN: DE30753519600570240200
BIC: BYLADEM1ESB

Im Namen der Kirchenverwaltung sagen wir Ihnen
ein herzliches Vergelt’s Gott !

Pfarrer John Subash Vincent Josef Meckl, Kirchenpfleger