Aufnahme und Verabschiedung von Ministrantinnen und Ministranten, Kuchenverkauf
30.10.2022

Liebe Pfarrgemeinde,
zu unserer großen Freude haben sich am Sonntag, den 30. Oktober 9 junge Christen aus unserer Pfarrei bereit erklärt, in Freundschaft mit Jesus zu leben und an seinem Altar zu dienen. Die Leiterin des Arbeitskreises Ministrantinnen und Ministranten, Frau Jasmin Helgert, mit Ihrem Team, Johannes Reber (Oberministrant) und Jennifer Bock (Oberministrantin) haben folgende Ministrantinnen und Ministranten mit einem Ausweis und einem Geschenk Willkommen geheißen:
Adler Marie, Bayer Theresa, Gralla Paula, Greller Timo, Hartwig Annalena, Knecht Anni, Maurer Leo, Prem Stefan und Stahl Ludwig.
Die Pfarrei freute sich und hieß die Ministrantinnen und den Ministranten herzlich willkommen.
In großer Dankbarkeit haben wir auch 5 Ministrantinnen und Ministranten:
Bergler Johanna (Neuenhammer), Glaser Elias (Pfarrkirche), Götz Katharina (Pfarrkirche), Kindl Angela (Pfarrkirche) und Prem Antonia (Neuenhammer), die jahrelang treu und gewissenhaft ihren Dienst ausgeführt haben, verabschiedet. Der Sprecher des Pfarrgemeinderates Herr Bernhard Lang und die Leiterin des Arbeitskreises Ministrantinnen und Ministranten, Frau Jasmin Helgert mit ihrem Team hat sich bei den ausgeschiedenen Ministrantinnen und Ministranten mit einer Urkunde und einem Geschenk bedankt.
Ein herzliches Vergelt’s Gott, dem Arbeitskreis Minis für den Kuchenverkauf sowie den Minis und ihren Eltern, und allen die Kuchen gebacken und gespendet haben. Ihnen liebe Pfarrangehörige danke ich für die Unterstützung dieser Aktion.
Wir wünschen unseren lieben Ministrantinnen und Ministranten mit ihrem Arbeitskreis weiterhin alles Gute und viel Freude bei ihrem Dienst für Gott und ihre Mitmenschen !