Erntedankfeiern, Erntedankaltäre und Minibrotaktion
02.10.2023

Am Samstag, 30.09. und Sonntag, 01.10.2021 haben wir das Erntedankfest mit würdevollen Gottesdiensten gefeiert. Ein herzliches Vergelt‘s Gott den Mesnerinnen und dem Mesner, der Kirchenverwaltung Waldkirch, den Minis aus Neuenhammer mit ihrem Arbeitskreis, der KLJB-Neukirchen zu St. Christoph, der KLJB-Waldkirch und allen die bei der Vorbereitung und beim Aufbau der herrlichen Erntedankaltäre in der Pfarrkirche und in den Filialkirchen in Waldkirch und Neuenhammer mitgeholfen haben. Ein herzliches Vergelt’s Gott.

Der KLJB-Neukirchen zu St. Christoph und der KLJB-Waldkirch und allen, die bei der Vorbereitung und Durchführung der Minibrot-Aktion am 30.09. und 01.10.2023 mitgeholfen und unterstützt haben, vielen Dank.
Erntedankandacht unseres Kinderhauses

Am Montag, den 04.10.2023 haben die Kinder unseres Kinderhauses eine Erntedankandacht um 10.30 Uhr in der Pfarrkirche gefeiert. Ein herzliches Vergelt’s Gott an die Kinder unseres Kinderhauses und dem Team unseres Kinderhauses mit ihrer Leiterin Frau Anja Thalhauser und Frau Stephanie Ach und Frau Nicole Schneider für die schöne musikalische Gestaltung der Erntedankandacht.