Vorabendmesse in der Pfarrkirche und Pfarrfamilienabend
07.10.2023

Bei der Vorabendmesse am 07.10.2023 um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche haben unser Kirchenpfleger Herr Josef Meckl und unser Sprecher des Pfarrgemeinderates Herr Bernhard Lang unseren Pfarrvikar Amaidhi Arasu Kulandaisamy mit einem Blumenstrauß und einem Kirchenführer begrüßt.
Auch Frau Bürgermeisterin Marina Hirnet begrüßte Pfarrvikar Amaidhi Arasu Kulandaisami und überreichte ein Geschenk der Gemeinde.
Musikalisch wurde der Gottesdienst von Frau Theresa Frischholz und Herrn Reinhold Schultes gestaltet.
Anschließend fand der Pfarrfamilienabend im Pfarrheim Neukirchen statt. Vielen Dank Herrn Bernhard Lang (Sprecher des PGR) für die anschauliche Rückschau auf das Jahr 2023 und unserem Kirchenpfleger Herrn Josef Meckl für den interessanten Bericht vom letzten Jahr sowie über die geplanten Maßnahmen im Jahr 2024. Frau Monika Adomat ein
herzliches Vergelt’s Gott für die Informationen über die Caritas.
Ebenfalls danke ich Frau Bürgermeisterin Marina Hirnet für die Grußworte.
Ein herzliches Vergelt’s Gott auch der Bläsergruppe unserer Minis, mit ihrem Arbeitskreis, für die herrliche musikalische Umrahmung, sowie der KLJB-Neukirchen für die lustigen Sketche.
Den Mitgliedern des Pfarrgemeinderates vielen Dank für die Vorbereit-ungen und die Zubereitung des leckeren Gebäcks.
Möge der Gott der Liebe und der Barmherzigkeit uns weiter segnen, damit wir weiterhin eine lebendige und große Familie bleiben.