Vortrag der Kath. Erwachsenenbildung und des KDFB im Pfarrheim Neukirchen
05.05.2017

Der Pfarrgemeinderat (Ausschuss Erwachsenenbildung) und der KDFB-Neukirchen zu St. Christoph haben die Pfarrangehörigen am Freitag,
05. Mai 2017 zum Vortrag mit dem Thema „Das Leben im afrikanischen Kongo“ eingeladen. Herr Richard Reger berichtete in einem sehr interessanten Vortrag in Bildern und Filmen über die segensreiche Arbeit von Pater Ferdinand und seinen persönlichen Aufenthalt im afrikanischen Dschungel mit vielen Abenteuern.
Ein herzliches Vergelt’s Gott dem Leiter des Ausschusses Erwachsenenbildung, Herr Georg Sauer und dem KDFB-Neukirchen zu St. Christoph, mit Ihrer Vorsitzenden Frau Hildegard Helgert, für die hervorragende Organisation und Durchführung des interessanten und informativen Vortrags. Die Spenden, die beim Vortrag erzielt wurden, kommen der Missionsarbeit von Pater Ferdinand im Kongo zugute.